Donnerstag, 19. August 2010

die aller- beste ♥

Darf ich ihnen vorstellen ? meine Beste freundin - Havva ♥
havva danke das es dich auf der welt gibts, ohne dich wer ich verloren. wirklich.
Du ist die beste, und zwar in allem. was würde ich ohne dich tun? was wäre wen du nicht da wärst? weist du eig. wie wichtig du mir bist?. was wir zwei schon alles durch gemacht haben ; ohoo. Das beste ist ich kenne dich schon mein ganzes Leben lang, schon früher waren wir die zwei besten schon früher haben wir zusammen gespielt das es bis jetz so lang gehalten hat ist wundervoll. genauso wie du ♥. meien stieftante ;) ich liebe dich über alles havva - für dich würd ich alles tuhn,wirklich alles! ich bin so frooh das wir uns so gut verstehen. wir zwei bis in die ewigkeit versprochen, ich würde dich für nichts und garnichts auf der Welt hergeben wirklich .
Meine havva halt du gehörst mir. mein Herz gehört dir! ♥weist du noch wo ich bei dir übernachtet habe und wir 1 Uhr nachts mti boxen musik angemacht haben und getanzt haben obwohl alle bei dir geschlafen haben ? :D des war ne aktion. Oder wie wir zu spät nachhause gekommen sind :P Jaja, wir zwei hühner. weist du wir sidn jan och verwandt meien stief tante du ;) ein Leben ohen dich ist unvorstellbar, du bist die einzigste die alles über mich weis. du bist die einzigste der ich wirklich alles erzähl.

Ich liebe dich über alles meine beste freundin ♥
beste.beste.beste  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen